Öffnungszeiten

Montag
geschlossen
Dienstag
9.00 - 12.00 / 13.30 - 18.00 Uhr
Mittwoch
9.00 - 12.00 Uhr  Nachmittag geschlossen

Donnerstag
9.00 - 12.00 / 13.30 - 18.00Uhr
Freitag
9.00 - 12.00 / 13.30 - 18.00Uhr
Samstag
9.00 - 14.00 Uhr durchgehend

News

Frühlingsferien: 29. April - 06. Mai 2024

Mit Barzahlung, wenn immer möglich, helfen Sie mir, zusätzliche massive Gebühren zu eliminieren. Herzlichen Dank.

Ihre Coiffeuse Bettina

 

 

                  

Bettina Gutekunst - Coiffeuse aus Leidenschaft

Mein Traumberuf begann mit der Ausbildung zur Damen- und Herrencoiffeuse. Nach meiner Lehre sammelte ich Berufserfahrung in verschiedenen Betrieben.

Als erfolgreiche und selbständige Coiffeuse, verwöhne ich seit über 20 Jahren meine Kundinnen und Kunden an der Winkelriedstrasse 3 in Amriswil.

Fachliches und persönliches Streben nach Perfektion ist seit der Lehre mein Credo.

Bettina Gutekunst

 

Für Ihren perfekten Auftritt, mein Angebot

  • Professionelle Beratung bis in die Haarspitzen
  • Individuell für Sie in Schnitt und Styling
  • Trendig, klassisch oder darf es auch etwas gewagt sein?
  • Farbe und Mèches in Perfektion
  • Qualitätsprodukte von Schwarzkopf
  • Ruhiges Salonambiente für Ihr Wohlbefinden

Lageplan/Kontakt

info@hairstylingb.ch